Vielen Dank für deinen Kauf!

Bevor wir mit dem Training starten können, will ich dir aber noch etwas über Ernährung erzählen.

Ernährung macht bei Muskelaufbau und Fettverbrennung bekanntlich 70% des Erfolges aus! Sie bildet die Basis der Leistungsfähigkeit. Für den Erfolg ist sie sogar noch wichtiger als die Trainingszeit, der Schlaf und alles andere, was du tust. Nährstoffreiche, unverfälschte Nahrungsmittel, die Energie und Substanz für das Training und die anschließende Regeneration liefern, sind der Schlüssel zum Aufbau einer soliden Grundlage. Für Sportler ist dabei die Paläo-Ernährung der beste Weg, um seine Leistungsfähigkeit zu verbessern, schneller und stärker zu werden und sich einfach fitter zu fühlen. Paläo-konforme Lebensmittel sind sehr nährstoffreich, die Grundlage bildet hochwertiges Eiweiß, Gemüse, Obst und gesunde Fette.

Damit dein tägliches Training also optimal ergänzt wird, hab ich hier ein ganz besonderen Angebot für dich: Du erhältst das Buch Paläo-Ernährung für einmalige 15,99 € als PDF dazu!

Und das beste daran: Du hast ein 14-tägiges Rückgabarecht – du kaufst also komplett ohne Risiko.

 

Achtung: Dieses Angebot gilt nur jetzt und nur für dich als UET-Teilnehmer!